Mittwoch, 12. Februar 2014

Zum Valentinstag

Hier ein Herz zum Valentinstag, Biskuit mit Erdbeersahnefüllung.

 

 
Ich habe die Torte zwei mal gefüllt.
 

 
So, nachdem mir die Ganache immer!!! zu süß war,
habe ich hier nun mal eine Buttercreme genommen.
Was soll ich sagen!! Ich bin begeistert. Lässt sich viel
besser verstreichen als Ganache, und das ganze ist
nur leicht süßlich. Nehme ich jetzt immer!!!
 






Miniröschen, fummelei, aber es lohnt sich.
 











 
Royal Icing für die Verzierung.
 







 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, das sieht alles ganz wundervoll aus!
Ich möchte meinem Freund gerne auch eine Torte backen, aber ich bin noch nicht sicher, was genau ich quasi brauche... =) Backe ich zwei Biskuitbögen und mache eine Ganache meiner Wahl, oder Buttercreme, die ich dann zwischen die Böden und außenherum streiche? Und dann überziehe ich und bin fertig?

Vielen Dank für die hilfe!

Unknown hat gesagt…

Hallo, leider habe ich erst jetzt die Nachricht gelesen. Tut mir leid!!